Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Argumentation Pro-Metal › Re: Argumentation Pro-Metal
Camel.FilterWozu denn unbedingt?
Metal is net Pop; der z.B. überall in den Medien anerkannt täglich als „Jederman-Musik“ stattfindet und derart auch irgendwie eben langjährig etabliert ist.
Metal is immer noch ( wenn auch in seiner Gesamtheit sehr gross ) Rand- und Extremmusik.Dat is halt persönlicher Musikgeschmack der sich irgendwann- meist in früher Jugend -herausprägt oder eben net.
Oder willst Du dat dich ständig Einer damit „offensiv belästigt“ Dich von Volksmusik und Schlager zu überzeugen?
Dat nervt auch die Leute, die eben kein Metal mögen! 🙂
Ich möchte niemanden davon überzeugen die Musik zu hören sondern nur anders zu sehen!
Wenn mir jemand erklären möchte dass Schlager kein reizloses Jaulen ist bin ich dafür absolut offen, ich finde solche Gespräche sehr fein! :haha:
Aber das ist jedem selber überlassen, ebenso wie es auch jedem selber überlassen sein soll sich für Metal zu interessieren oder nicht! Aber man kann ja solche Interessen fördern oder nicht? 😉