Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Whitechapel – A New Era Of Corruption › Re: Whitechapel – A New Era Of Corruption
RoyShallPerish
ääääääähm jaaah…..
Ihr Popos habt mir Hoffnung auf nen‘ endgeiles Album gemacht <.< -.- Nichts hängen geblieben, nichts. kA. Würde ich es net besser wissen, würde ich glauben, ich habe 41.3 Minuten nichts gehört haben xD Naja, musste oft Pause machen und es hat oft wer angerufen... ich gebe dem Album noch ne' zweite Chance^^ Selbst beim Album ¨This is Exhile¨ ist mir vom ersten Song das Solo, vom Albumtitel Song der Anfang und von Enternal Refuge der ganze Song hängen geblieben xD Wenns beim zweiten mal nicht zündet, dann beim 3. oder 4. mal. Ich habe mir die This is Exile geholt, als ich noch garnicht so DC gehört habe. Sie lag sehr lang rum, irgendwann dachte ich dann, ich muss sie halt auch mal hören, sonst isses ja rausgeschmissenes geld.. anfangs war es nicht sooo mein fall und zu hektisch.. aber irgendwann war dann der zeitpunkt, dass sie meinen cd player im auto ein jahr lang glaube ich nicht mehr verlassen hat^^ also gib der neuen ne chance ich finde sie wie gesagt einfach grandios!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM