Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Abgründe der Rechtschreibung & Stilblüten › Re: Abgründe der Rechtschreibung & Stilblüten
So gerne ich auch dämlich kichernd mit dem Finger auf Schreibfails zeigen und mich als Rächtshraybnatzie darstellen würde, ich glaube, ich habe dazu selbst zu viel Angst, bloßgestellt zu werden.
Wobei, kann mir jemand hier sagen, was sich Tormentor (Gott habe ihn selig!) vor vielen, vielen, vielen Jahren hierbei gedacht hat:
TormentorDie Musikalische Seite diess Mülheimer Jungens muss wohl kaum erläutert werden, denn sie kotzt uns hier alle wohl zutiefst an – mal auf Hard´n Heavy mit Hallows Eve (!!), Celtic Frost (!) und sogar Warhammer (!!!!!) wenn er soeben auf ein Bild in der FHM (kriegt man ja unter 18 am Kiosk ohne weiteres) oder auf den Bildschirm, auf dem soeben seine Emoliebe aus Regensburg erscheint, und somit beweisen hat doch irgendwie männlich zu sein (haha, wers glaubt?! 😆 ).
???
(Vor allem habe ich das Gefühl, dass mir ähnliche Satzkomplexitätsverhedderungen selbst oft genug passieren…)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]