Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Abgründe der Rechtschreibung & Stilblüten › Re: Abgründe der Rechtschreibung & Stilblüten
palezA
€: Im Ernst jetzt: Lästern ist doch irgendwie ziemlich doof und reizlos…hat jemand was gegen Titten einzuwenden?
Auch gut. Go!
Naja, im Endeffekt ist lästern zwar doof, aber ziemlich witzig. Und da wir hier im Internet sind auch nahezu ohne unangenehme Konsequenzen. Ich will auch betonen, dass ich sicher auch schon eine unfassbare Menge an Rechtschreibfehlern und sonstigen Dummheiten produziert habe. Jedoch gehts mir hier im Grunde nicht um die Person, die einen Fehler gemacht hat, sondern um die Komik einzelner Stilfiguren und Unrechtschreibweisen.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.