Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044661  | PERMALINK

Weilaba

Registriert seit: 29.09.2009

Beiträge: 4,866

NovocaineKorrekt.

In der Vorlesung eben konnte man wunderbar die Hauptvertreter der Insektenwelt in der näheren Umgebung des Institutes studieren, Spinne auf dem Rucksack, Biene über den Köpfen und einige nicht klassifizierbare Käfer in Fensternähe. Dieser Umstand zeugt auch vom Unterhaltungswert der Vorlesung.

Die Spinne hat mich etwas verwirrt, war äußerlich wie ein Weberknecht, aber mit gelblicher Färbung, sah ich das erste Mal.

Bei mir in meiner gemütlichen Kellerwohnung begegne ich immer nur diesen fetten schwarzen Jagdspinnen… son weberknecht wär mir mal ganz lieb.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.