Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6044665  | PERMALINK

Weilaba

Registriert seit: 29.09.2009

Beiträge: 4,866

NovocaineDas sind eindeutig die schlimmeren, diese fetten Viecher, schrecklich. Aus meiner Zivi-Zeit weiß ich, dass diese fetten die Weberknechte fressen, müsstest also erst die Jagdspinnen beseitigen.

😮 denkst du tatsächlich, dass ich die viecher in meinem wohnraum wuseln lasse? die werden postwendend mit glas und papier in die freiheit beförderrt! *fiesen blick aufsetz* ich würd die ja auch fertig machen, aber die verstopfen mir bestimmt den staubsauger oder überleben das gar auch noch und barfuß drauftreten matscht mir zu doll…
och man. 🙁 eigentlich mag ich den gar nichts tun… scheiß hippie in mir… aber ich will auch nicht immer erst das komplette klo inspizieren, wenn ich nur mal pullern muss…. bäh! stell dir mal vor, dich krabbelt so ein biest an, wenn du grad am pissen bist! *schüttel*

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.