Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Naturkunde › Re: Naturkunde
Ui, hier bin ich ja an den richtigen Thread geraten! *mitzweiDächleinsalsAugenvoneinemBeinaufsanderehüpfundindieHändeklatsch*
Natur is ne Leidenschaft von mir, insbesondere alte Bäume und Greifvögel faszinieren mich! 😀
Aber auch unsere heimischen Wasser- und Singvögel sowie Säugetiere interessieren mich. Heute konnte ich im Garten meiner Eltern einen Grünling beobachten.
Vor ein paar Wochen hatte ich beim Spazieren gehen ein großartiges Erlebnis! Über mir kreiste ein Rotmilan (recht tief, die Gefiederzeichnung war besonders gut zu erkennen) und ich beobachtete ihn eine Weile. Er kam immer mehr in die Nähe eines Turmfalken-Horsts und tatsächlich tauchten diese in Windeseile auf und hassten auf ihn. Dass sowas vorkommt war mir bekannt, es allerdings selbst in freier Natur zufällig zu beobachten ist einfach nur wahnsinn! 😀
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.