Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Naturkunde › Re: Naturkunde
SirMetalheadich hab mich testen lassen, nachdem mich der 5. Stich ganz plötzlich ausgeknockt hat. Hatte Schwindel, Schweißausbrüche und am nächsten Tag Juckreiz am Schenkel, obwohl ich ganz woanders gestochen wurde. Da wars dann eigentlich schon klar, der Arzt hat Blut abgenommen und das eigentlich nur noch bestätigt. Seit dem hab ich ein Notfallset mit Antiallergikum und ner Adrenalinspritze, falls ich gestochen werde. Parallel dazu zahlt die Kasse eine Immunisierung. Dazu war ich 4 tage stationär in der Klinik und hab in regelmäßigen Abständen kleine Dosen gespritzt bekommen. Das wiederholt sich jetzt noch im Monatsrhythmus. So wird der Körper dran gewöhnt und reagiert irgendwann nicht mehr.
Habe 3 Völker, ebenfalls Zandermaß. 2014 angefangen, demnach den ersten Honig 2015 geschleudert. Allerdings ist mir ein Volk ausgeschwärmt, weswegen der Ertrag eher gering war. Jetzt alle gut über den Winter gebracht und bald die erste richtige Ernte in Aussicht.
Mache das allerdings nicht wegen dem Honig, mir gefällt es einfach so, die Tierchen zu beobachten und zu versorgen.
Du musstest ernsthaft 4 Tage stationär bleiben? Heftig.
Naja…hoffe mal, dass ich nicht zu den 3% in der Bevölkerung gehöre, die allergisch reagieren.
Sonst muss ich mich wohl auch sensibilisieren lassen.
Mich interessiert auch alles daran. Einfach im Einklang mit der Natur zu arbeiten und die Tiere zu versorgen.
Dass ich dazu Honig noch sehr gern mag, ist ein positiver Nebeneffekt :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends