Re: Naturkunde

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Naturkunde Re: Naturkunde

#6045339  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Daray spricht wahre Worte, wenns wenigstens im Kreislauf geblieben wäre wärs wenigstens für ne noble Sache gewesen. Aber so; vllt angefahren, vllt dann von nem Hund gepackt worden… ganz mies.

Nuja, es wäre auch auf die Art und Weise im Kreislauf geblieben, ich denke auch ein Fuchs oder sonstiges wird sich für mehr oder weniger frisches Aas noch interessieren und im Notfall hätte das Tier als Brutstätte diverser Insekten gedient. Da schaltet sich nur eben das menschliche Mitgefühl ein und man beschließt dem Tier den brutalen natürlichen Weg des Ablebens zu ersparen. Mich hat es ganz schön bedient, das Rehkitz in seiner Agonie im Dreck zu sehen, mit bereits interessierten Goldfliegen an der Hüfte. Das Motiv des menschlichen Mitgefühls wird Daray aber vermutlich nicht rational genug sein ^^

Ich würd mich nie trauen Pilze zu sammeln und die zu essen. Hab da garkeine Ahnung von.

Nuja, lässt sich ja aneignen, ich habe da auch bei Null angefangen und das Glücksgefühl einen frischen knackigen Speisepilz zu finden ist unvergleichbar.
Bei Interesse komm ich dich in der Hauptsession mal besuchen, in Iserlohn müsste es ja auch Wald geben ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...