Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nuclear Blast – Das "neue" Magazin › Re: Nuclear Blast – Das "neue" Magazin
Tormentor……desweiteren ist es sehr sehr merkwürdig das bei dieser Metal/Rock Sendung Sonntags da abei VIVA Plus fast nur Nuclear Blast Bands laufen – und das meist am stück…..sehr seltsam…..
Was noch gar nicht schlimm ist da mich die Universal Bands doch eher nerven bzw. die 100 The hives etc bands finde ich bei Nb net…
Wer meint das Label wär scheiße tickt wahrscheinlich verkehrt herum nur weil die einige ReReleases/special Editionen herausbringen (was übrigens jedes Label macht) nun die komplette Arbeit zu beschimpfen ist Schwachsinn. Kuckt am besten mal wieviele NB Alben ihr im Schrank (U.a. Amon Amarth etc.)Habt und wieviele Bands durch NB groß geworden sind. Natürlich gibt es hier und da vieleicht Gründe (kein Underground mehr etc….) Aber die Gründe kann man Labels wie SPV/Century Media(waren die nicht bei BMG)/roadrunnner (die Besonders) auch vorwerfen
… Pisst Lieber die Majors an bevor ihr sinnlos die Labels anmacht die nur für Metal stehen… Aber Kommerzdiskussionen sind bei den meisten konserativen Metallern sinnlos :fresse:
@Topic
Die Reviews sind besser gelungen als bei EMP, zumal auch nicht immer alles Super Toll ist mal auch Kritik da ist… Das NB natürlich auch was verkaufen will so wird keiner im eigenen Katalog In Flames etc komplett zerreißen was eigentlich auch einleuchtet. Man muss die Reviews ja nicht lesen…
Einige Interviews sind wahrscheinlich ganz nützlich… man siehe z.B. in Flames Interview zur neuen DVD so eine genaue Vorstellung der neuen DVD liest man in anderen Mags sicherlich nicht…
Meine Meinung
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte