Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der "Bitte löst euch auf!!!11"-Fred › Re: Der "Bitte löst euch auf!!!11"-Fred
BombenlegerIch fand AC/DC live besser als Motörhead, so rein Subjektiv. Dennoch sind Motörhead Live ne arschgeile Band.
Ich brauch AC/DC halt nicht, weder live noch auf Platte. Und nein, ich habe AC/DC noch nicht live gesehen (so Mitschnitte halt), aber es wurde bereits die berechtigte Frage gestellt, wieso ich eine Band live sehen soll bzw eben dafür zahlen, wenn sie mich auf Platte schon total langweilt.
DeconstructionWeiß ich doch, viele hassen SFU. Die Mukke ist eben extrem eingängig und simpel, Barnes Gesang liegt auch nicht jedem.
Das ist nicht das Problem an Six Feet Under, das Problem ist, dass die letzten 3, 4 Alben sowas von beschissen waren, dass selbst die Platten, die unter „gut“ laufen dürfen, nichts mehr an der Bandkarriere retten können…ihr Stil ist simpel das stimmt, und er hat sich eben gerade deswegen mittlerweile total abgenutzt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -