Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

#6058093  | PERMALINK

Renzio

Registriert seit: 02.07.2010

Beiträge: 549

Ach gott so ein Thread musste ja mal kommen oder?
Nüja(woher hab ich das wort wieder?). Also ich hab mal ne halbe Stunde gebangt (gerade erstes Slayer-album gekauft XD). Ich hatte irgendwie danach so das gefühl als hätte ich kau nackenmuskulatur mehr. Also den Kopf bwegen war viel leichter oO. Mittlerweile bange ich auch manchmal so n bissl kreisartig. Das einem da schnell schwindelig wird kein wunder ^^
Is auch nicht ganz normal oder? ich denke das ist einfach eine Sache des Körpers. Vllt. kann man sich die Schmerzen ja weg“trainieren“?

--