Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

#6058105  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

theInfernalich wechsel ohnehin gerne den bangsit recht häufig (insofern es die musik zulässt), da bekomm ich dann keine schmerzen und auch keinen schwindel.

Und der Infernal Overkiller hat geschrieben:
“ Klingt vielleicht doof, aber es kommt auch ein wenig auf die Haarlänge an. Mit langen Haaren ist das Ganze „geschmeidiger“ und die Bewegungen irgendwie flüssiger. Wenn ich mir einen Zopf mache und volle Kanne drauf los bang dann wird mir auch schneller schwindlig und es geht mehr in den Nacken.“

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!