Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen Re: Das ist doch nicht normal? Thema: Headbangen

#6058111  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

Auf Konzerten bange ich so gut wie nie, es wäre für meine Konzertnachbaren ja ziemlich irritierend, meine Haare wie ne Bürste zwischen Arschgeweih und Poloch zu haben. Bin nicht sonderlich gross.
Wenn ich selbst auf der Bühne bin kann ich mich natürlich austoben, wobei ich eher „kurz“ bange zwischen den instrumentalen Teilen, ansonsten mit dem Kopf „mittanze“.
Und das reicht schon, um am nächsten Tag so steif wie ein Besen zu sein.

Und schwindelig wird es mir auch, wenn ich auch nur eine Minute am Stück headbange. Wenn ich mich irgendwo anhalte aber nicht.
Meine Lösung: wenn ich kann (erste Reihe/Underground Konzert oder Ä.) halte ich mich am Gitter oder an der Bühne und geb Gas. Und wenn es mir schwindelig wird höre ich auf. So einfach ist das.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-