Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Resistance of yield aus neunkirchen trash/ death › Re: Resistance of yield aus neunkirchen trash/ death
Warum so aggressiv? Ihr habt euch hier vorgestellt, ihr habt ne Meinung bekommen. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr euch nicht in einem Diskussions(!)forum präsentieren.
Nebenbei habe ich weder kritisiert, dass ihr gewonnen habt, schließlich wart ihr technisch gut, noch euch in irgendeiner Form angegriffen, wie man anhand deiner Reaktion meinen könnte. Ich habe lediglich festgestellt, dass die Chancen für eine Band aus der Region deutlich höher sind, weil der Einzugskreis vor der Tür liegt. Unabhängig davon, wie viele ihr persönlich rekrutiert habt. Das war zu keiner Zeit ein Angriff gegen euch.
Nen Bus hatten wir persönlich keinen, ob alle anderen ihre voll besetzt hatten ist auch noch mal ne andere Frage. Kann ich nichts zu sagen, weiß ich nichts von.
Ganz nebenbei bin ich kein Bandmitglied sondern „nur“ Fan. Aber lass dich ruhig weiter an der Band aus. Die habens verdient. Schließlich habe ich euch aufs übelste verbal angegriffen und ich sehs auch nicht ein, dass bei 10 Bands nicht alle auf dem Treppchen stehen können. Ich bin voll eingeschnappt und ausserdem voll neidisch und so.