Re: Resistance of yield aus neunkirchen trash/ death

Home Foren Bands / Technik Talentforum Resistance of yield aus neunkirchen trash/ death Re: Resistance of yield aus neunkirchen trash/ death

#6059615  | PERMALINK

Neytiri

Lass sie doch.
Ich hab doch schon gesagt, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, lässt man es halt an anderen raus, um sie noch blöder darzustellen, wie sich selbst.
Und mit solchen kommentaren wie „wie putzig“ oder sonstwas, machen sie sich alle nur lächerlich
du weißt doch was die ganzen leute im RoY Forum gesagt haben. Und es machen sich schon über 100 Leute über sie lustig.

Das sind halt solche, die meinen, dass sie Musikkenner sind nur weil sie in einem Forum 5000 Beiträge gepostet haben. Schon schade, wenn man sonst keine Hobbys hat 😀

Lass sie einfach Chris. Du hast doch jetzt genug zu tun, jedes WE ein Gig, alle reißen sich um euch, das ist doch echt geil.
Kritiker gibts immer, Kritik wäre echt super. Aber dann kommen nur stupide Beleidigungen von irgendwelchen Pseudos die ihre Existenz im Internet aufbauen.

Sei doch so gut, schreib du nochmal nem Admin, er soll den Thread hier komplett löschen.
Damit sich niemand mehr dran erfreuen kann.

Sowas ist echt schade. Aber da meine tollen Monologe ja so sinnfrei sind, sollte das keiner stören^^

@ schnibbel
wow, in deiner musiksammlung ist ja sogar gutes zeugs drin. respekt
Evocation, Bloodbath, Death

Man sollte meinen, dass man sich in einer weitgehend gebildeten und freundlichen gesellschaft nicht auslachen muss und anständig kommunizieren kann

Aber da lag ich wohl falsch. Traurig.
Und wenn jetzt noch einer versucht, meinen Beitrag in den Matsch zu ziehen, dann bestätigt das nur euren reifegrad…

--