Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der Interaktive Metal-Hammer Song Contest › Re: Der Interaktive Metal-Hammer Song Contest
Auswertung die VIII.
Die Kommentatoren weisen auf eine virtuelle Weltkarte…der Computer wählt nach einem System, welches einigermaßen lange die Spannung erhalten soll, die Reihenfolge aus, in der die Länder werten.
Diesmal sind wir in Polen wo ein TV-Kommentator uns die Ergebnisse bekanntgibt:
1 Punkt: Österreich – Gedanken
2 Punkte: Frankreich – Im Siebten Mond
4 Punkte: Russland – Meine Suppe Ess Ich Nicht
und die Topwertungen:
6 Punkte an: Schweden – Heavy Metal Kind
8 Punkte an: Schweiz – Todessschwadron Ost
und die magischen 10 Punkte aus Polen gehen nach…
Brasilien!!
10 Punkte an: Brasilien – Das Boot
Und hier nochmal der Siegersong:
http://www.youtube.com/watch?v=tyslV5eCfTY
Herzlichen Glückwunsch!
Nach dieser Wahl steht es also:
45 Punkte – Ukraine
38 Punkte – Spanien
36 Punkte – Brasilien
30 Punkte – Schweiz
25 Punkte – Frankreich
20 Punkte – Polen
17 Punkte – Österreich
17 Punkte – Schweden
12 Punkte – Russland
7 Punkte – USA
Punkte für die Suppe.. once again 😆 Die Suppe dreht zum Ende ja doch nochmal auf, wer hätte das noch gedacht 😉 aber zu melden hat sie nichts mehr, und ich nehme meine Worte bezüglich Brasilien zurück! Im achten Durchgang plötzlich der Sieg und Tabellenspitzenreiter Ukraine bekommt KEINE! Punkte! Plötzlich ist doch nochmal alles offen, wer hat damit schon noch gerechnet? 2 Durchgänge sind es noch und Ukraine,, Spanien und Brasilien haben noch die Chance auf den Gesamtsieg, rein theoretisch auch noch die Schweiz, aber das wäre schon mehr als ein Weltwunder. Nun wird es wirklich richtig spannend, denn schon in der nächsten Runde könnte Ukraine den Sack zumachen!
Nun dürft ihr euch wieder über Punkte freuen bis ich die nächsten Punkte bekannt gebe 😉