Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der Interaktive Metal-Hammer Song Contest › Re: Der Interaktive Metal-Hammer Song Contest
Es tut mir echt Leid, aber ich hatte ja keine Ahnung wieviel Zeit die neue Arbeit frisst, dazu noch das normale Leben, man siehts ja selbst an meiner Postingzahl, bzw. an den brachial einstürzenden Post das ich kaum noch Zeit hab und online bin. Ich versuchs mal noch weiter zu machen, aber bitte ned sauer seins wenns manchmal etwas dauert.
Auswertung die XIII
Die Kommentatoren weisen auf eine virtuelle Weltkarte…der Computer wählt nach einem System, welches einigermaßen lange die Spannung erhalten soll, die Reihenfolge aus, in der die Länder werten.
America:
1 Punkt: Deutschland – Guns Of Brixton
2 Punkte: Jamaica – Police Truck
4 Punkte: Spanien – Blumenkohl Am Pillemann
und die Topwertungen:
6 Punkte: Schottland – Stickin‘ In My Eye
8 Punkte: Schweden – Generator
und die magischen 10 Punkte gehen nach…
Russland!!
10 Punkte: Russland – Victim Of Reality
Herzlichen Glückwunsch!
Nach dieser Wahl steht es also:
64 Punkte – Jamaica (Mottosieger)
39 Punkte – Ukraine
37 Punkte – Deutschland
33 Punkte – Brasilien
41 Punkte – Russland
27 Punkte – USA
24 Punkte – Polen
30 Punkte – Schottland
19 Punkte – Bosnien
17 Punkte – Österreich
16 Punkte – Frankreich
22 Punkte – Schweden
14 Punkte – Spanien
7 Punkte – Island
4 Punkte – Schweiz
Somit kommen wir zur zweiten Gesamtwertung die wie folgt lautet:
53 Punkte – Ukraine (18)
43 Punkte – Spanien
42 Punkte – Brasilien (12)
25 Punkte – Jamaica (25)
24 Punkte – Schweiz
18 Punkte – Frankreich
18 Punkte – Polen
18 Punkte – Österreich
16 Punkte – USA (8)
15 Punkte – Deutschland (15)
10 Punkte – Russland (10)
Damit leite ich auch gleich die vierte Mottoshow: „80’s Non-Metal: Alle Songs der Jahre 1980-1989 sind erlaubt, es dürfen allerdings keine Metal Songs gewählt werden.“ ein!
ACHTUNG! Alle User die noch neu einsteigen wollen haben NUN! die Chance. Jeder der noch mitmachen will schickt mir einen Punk Song, sagt mir sein gewünschtes Land und einen Namen seiner Wahl! Einfach eine PN schicken, muss nicht angekündigt werden etc. einfach alle die mitmachen wollen senden mir einen Song inklu. Daten. Also haut rein!
An alle andere: schickt mir jetzt eure Songs! Dienstag der 21. September ist Deadline! Wer bis zur Deadline nichts abgeschickt hat bekommt keine Punkte! Sollten alle früher abgeschickt haben gehts natürlich sofort los!
Viel Erfolg!