Re: Sofa 301 – …and Sofa for all

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 301 – …and Sofa for all Re: Sofa 301 – …and Sofa for all

#6061649  | PERMALINK

Buhmann

Vic RattleheadZiemlich dämliche Geschichte. waren zu 4. nach dem Besuch im steinbruch im McDonalds in Darmstadt und da auch dort das A5 (so ne Asi-Disse) ist, waren halt auch viele Prolls usw. anwesend. ich war ziemlich angetrunken und fand es ganz lustig BARFUß in den McDoof zu gehen..naja und dann standen wir da in der Reihe am Schalter. Schräg rechts von mir stand irgend so eine Tussi, wusste aber net wie die ausschaut weil die halt mit dem Rücken zu mir gerichtet war. Und in der Reihe neben mir stand einer meiner Kumpels…und ich fand mich halt ganz witzig und hab den so schwul angeschaut und dann so ’ne Fickbewegung die IHM galt gemacht..einfach aus Spaß halt rumgeschwuchtelt. Naja der (angebliche) Freund von der Tusse hat das gesehen, dachte wohl das galt IHR und hat mir ohne jegliche Vorwarnung direkt eine auf’s Maul gegeben…da ich halt gut 2 Promille oder so intus hatte, war da mit Wehren halt nicht wirklich viel.. 😉
Der Spast ist sofort aus dem Laden abgehauen, alle standen geschockt da und wir fanden noch raus dass das nichtmals der wirkliche Macker von der Biatch war…

naja scheisse gelaufen der Abend :haha:

Ich hasse solche Arschkrampen. Habt ihr ihn wnigstens dafür noch drangekriegt?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München