Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all › Re: Sofa 301 – …and Sofa for all
Vic Rattleheadsolltest du wirklich keine mitfahrgelegenheit bekommen und du reist auch bereits am mittwoch (und nicht zu früh + nicht zu spät) an, könnte ich es mir ja spontan überlegen dich in dessau vom bahnhof auf zu picken. ich plan ja mein auto so zu „füllen“ dass dann nur 2 leute auf der rückbank hocken. für die paar meter wird das sicher zu ertragen sein wenn ihr euch da hinten reinquetscht *g*
Bedenke aber, dass ich mit Zelt, Schlafsack, Verpflegung etc. unterwegs bin, ein bereits gefülltes Auto könnte da unzulänglich sein.
SirMetalheadguten Tag zusammen,
jawohl, ich begebe mich in ganz tiefe Regionen des Forums – aber nur, weil ich grad auf der Uni sitz und warten muss, bis der PC fertig gerechnet hat *gg*
Hallo
Welch Schock, ich befürchtete schon Auschreitungen auf dem Sofa, welche deine Anwesenheit erforderten.
Uni, die ruft mich heute auch noch, eine Vorlesung über die NATO erwartet von mir 3 Anwesenheitsunterschriften. *g*
Bis dahin gilt es einen Text zum Heimatbegriff zu erschließen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla