Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › David Wayne tot!
- 
		AutorBeiträge
- 

Und schon wieder hats jemanden erwischt.Den 1982 dazugestoßenen Metal Church Frontman David Wayne.Nach meinen Quellen starb er an Folgen eines Autounfalls am 10.5.05. 
 R.I.P. David-- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Ich lese den Namen zwar heute zum ersten mal, dennoch RIP -- ja, leider korrekt diese Nachricht http://www.metalchurch.com/home.shtml -- "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..." okay, schlechter wortwitz, ich gebs du, aber ich mag weder Metal Chruch noch kenn ich den typen aber was wird nu aus dem auftritt aufm WOA? -- Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuseer war der erste Sänger der Band, hat auf den ersten beide Alben gesungen; inzwischen singt n anderer da. zu Deinem „lustigen“ Bild, selbst wenn es Dich net interessiert, könntest Du Dich ein wenig respektvoller verhalten, sowas ist absolut nicht lustig und v.a. recht kindisch! -- "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Stimmt.Die beiden Alben die er eingesungen hat sind Klassiker.Und etwas mehr Respekt wäre schon angebracht. -- Ich finde es auch tragisch, dass der begnadete Sänger nicht mehr lebt, aber trotzdem find ich das Bild lustig. Bin ich jetzt böse? -- www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Nein.Aber ich hab mir schon gedacht das mindestens ein Trottel da mal wieder so nen Spruch ablassen wird. -- wenn der typ wayne heißt, schreit das doch gerade zu danach. sorry, es war nicht böse gemeint, aber ich hab von dem noch nie was gehört, warum soll ich grad trauern? -- Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSchon wieder jemand? Oh Mann! 
 Zugegeben, die alten Metal Church kenn ich auch nicht, aber dass sie zur Zeit sterben wie die Fliegen, ist echt nicht mehr normal.
 Das soll jetzt nicht böse sein, aber aus der Volksmusik oder im Hip Hop hört man doch auch nicht andauernd von Sterbefällen, oder?SirMetalheadaus der Volksmusik oder im Hip Hop hört man doch auch nicht andauernd von Sterbefällen, oder? Is mir auch schon aufgefallen. -- SirMetalhead 
 Das soll jetzt nicht böse sein, aber aus der Volksmusik oder im Hip Hop hört man doch auch nicht andauernd von Sterbefällen, oder?kennst du denn auch zu viele volksmusiker oder hopper wie metaller? 
 ich denke „normalsterbliche“ werden von den ganzen Metal-Todesfällen auch nichts mitbekommen-- Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darknesskennst du denn auch zu viele volksmusiker oder hopper wie metaller? 
 ich denke „normalsterbliche“ werden von den ganzen Metal-Todesfällen auch nichts mitbekommenDas nicht, aber du kannst sicher sein, dass man von irgendwelchen Volksmusikern oder Hip Hoppern hören würde (obwohl ich denen den Tod ja nicht wünsche) Aber die metaller von den „normalen“.Weils dann in den Medien ist weil die bekannt sind.Und da hört man kaum was -- Dr. EddieAber die metaller von den „normalen“ sag ich ja 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.