Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan? › Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?
Hallo. Also ich bin dagegen, dass wir in Afganistan bleiben. Nach doch so einigen Jahren sehe ich da kein weiter kommen. Gewalt gegen Gewalt ist nie gut. Natürlich sollte man die Menschen da nicht sich selbst über lassen. Eine richtige Lösung weiss ich auch nicht. Das schlimme finde ich daran auch, dass viele Zivilisten getötet werden, Menschen die damit nichts zutuen haben.
Aber was mich noch viel mehr aufregt ist, dass so viel Steuergelder da rein gesteckt werden, obwohl wir sie hier genauso gebrauchen könnten. In der Stadt, in der ich lebe, sind sie am überlegen, viele soziale Einrichtungen zu schliessen oder Ihnen die Gelder zu streichen/zu kürzen. Z.B. Notunterkünfte oder andere soziale Einrichtungen.Angeblich sind dafür keine Gelder mehr da. Ich glaube, dass ist aber ein allgemeines Problem hier in Deutschland. Ändern wird sich da so schnell nichts. Also hoffen wir mal auf eine bessere Zukunft. In diesem Sinne. Die rote Zicke.
--