Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan? › Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?
ArroganzVon mir gibt es auch ein klares „Nein“
Man muss diesen Fanatikern zeigen wo es lang geht, dass ist ein Krieg gegen den Islam, den es ein für allemal zu gewinnen gilt.
Was willst du mit dem Teil der Milliarden muslimischen Menschen egtl. machen der sich der Zwangsentislamisierung widersetzt? Ins Meer treiben? Oder so wie anno 43, na du weisst schon…?
ArroganzDie islamischen Nationen halten auch alle zusammen, wenn es darum geht andere Länder auszulöschen,
Aha, selten so einen Blödsinn gehört. Die arabischen Länder sind zerstritten wie sonstwas, immer noch. Und viele arab. Länder hassen Iran. Glück für Israel übrigens: Bsp? Jom Kippur Krieg: Assad (Syrien) greift Israel an und läst einen Gutteil seiner Truppen im Land zurück, weil er Angst hat das sein Erzfeind Saddam die Macht übernimmt…
Arroganzsie stehlen ihnen ihre Kultur und ihre Geschichte, verbreiten nichts außer Tod und Hass.Erst nachdem ganz Nordafrika, Westasien und Osteuropa islamisiert wurden,
Wieder Blödsinn. Wie du anhand mangelhafter Geschichtskenntnisse ja nicht weisst durften die Serben etc. während der osmanischen Herrschaft ihren christl. Glauben beibehalten, zudem war das osmanische Reich jahrhundertelang ein „sicherer Hafen“ für verfolgte Juden aus Europa.
ArroganzAls 1948 alle Nachbarländer Israels, ohne Vorwarnung wie feige Hyienen über das Land herfielen, haben sie auch keinen Funken Ehre bewiesen.
Tja, man hatte eben zum Großteil im 2. WK auf alliierter Seite gekämpft und fühlte sich ’48 komplett verarscht, denn man hatte ja auch selbst das Versprechen auf Palästina erhalten… tragische Geschichte – für beide Seiten…
ArroganzUnd an ihrer Einstellung gegenüber Juden hat sich bis heute nichts geändert, man lausche nur den Ansagen vom Staatsoberhaupt des Iran, Mahmud Ahmadi-Nezad.
Es gibt ein aktuelles Angebot von der Arabischen Liga das sehr weit geht , sowas wär vor 20 Jahren undenkbar gewesen, da hat sich schon einiges verändert
ArroganzDie Taliban spiegeln so gut es geht die Lehre des Islams wieder und planen eine direkte Umsetzung, was für die Menschen dort, absolute Unterwerfung dem Islam gegenüber bedeuten würde.
Die Taliban spiegeln IHRE Sicht des Islams wieder , selbst dein „geliebter“ Ahmadi aus Teheran verachtet sie…
ArroganzSowas kann man keinem Menschen wünschen und die Taliban ein für alle mal und gnadenlos auszulöschen, ist da für mich der einzige Weg.
Eine Atombombe wäre sicher ein probates Mittel für solche Ziele… da wächst kein Gras mehr – geschweige denn ein Taliban!
ArroganzIhre sogenannten „Heiligen Krieger“, die im Falle des Gefechts sich hinter Kindern verstecken, haben kein Leben verdient.
Die feiern eine Frau, die bereits 3 von ihren 5 Kindern zu Selbstmordattentäter mit Diplom ausgebildet hat, als „Beste Mutter der Welt“-
Vergleich mal die Opferzahlen, Zivilisten, ganz nüchtern, rein numerisch, oha jetzt wird’s anstrengend. Das is Mathematik schon fast, wer steht jetzt als moralischer Sieger da?
Und glaub mir, hätte man dort Drohnen etc. würden die auch eingesetzt werden…
ArroganzDem muss ein Riegel vorgeschoben werden und ich bin jedem deutschen Soldaten dafür dankbar, der dafür sein Leben riskiert.
Wieso meldest du dich nicht einfach freiwillig, wenn du so kriegsgeil bist, es gibt genügend Mglk.: Bundeswehr, Sicherheitsdienste, Fremdenlegion, worauf wartest du, oder ziehst du bei dir persönlich den Schwanz ein?
ArroganzAußerdem bekommen die arschviel Kohle, hab einen Freund der da für ein Jahr war!
Meinst du es reicht für einen Goldsarg?
Fazit: Du bist n verschissener Rassist der darüberhinaus keine Ahnung hat. Ohja ich weiss, du kannst ja gar kein Rassist sein, weil Moslems gibt’s ja auch in schwarz und weiss und Chinese und außerdem bis du ja Pro Israel! Steck dir deine Alibis sonstwohin – Ist mir scheissegal, ich bezeichne dich trotzdem als Einen. Es ist mir auch vollkommen latte ob du vom rechten (pro köln) oder linken (antideutsch) politischen Ufer bist.
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!