Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan? › Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?
ArroganzVon mir gibt es auch ein klares „Nein“
Man muss diesen Fanatikern zeigen wo es lang geht, dass ist ein Krieg gegen den Islam, den es ein für allemal zu gewinnen gilt.
Die islamischen Nationen halten auch alle zusammen, wenn es darum geht andere Länder auszulöschen, sie stehlen ihnen ihre Kultur und ihre Geschichte, verbreiten nichts außer Tod und Hass.
Erst nachdem ganz Nordafrika, Westasien und Osteuropa islamisiert wurden, hielten Europa 1683 beim Angriff auf Wien erstmals alle zusammen und konnten den Feind in die Flucht schlagen. Daran sollten wir uns alle zurück erinnern!Als 1948 alle Nachbarländer Islraels, ohne Vorwarnung wie feige Hyienen über das Land herfielen, haben sie auch keinen Funken Ehre bewiesen. Und an ihrer Einstellung gegenüber Juden hat sich bis heute nichts geändert, man lausche nur den Ansagen vom Staatsoberhaupt des Iran, Mahmud Ahmadi-Nezad.
Die Taliban spiegeln so gut es geht die Lehre des Islams wieder und planen eine direkte Umsetzung, was für die Menschen dort, absolute Unterwerfung dem Islam gegenüber bedeuten würde. Sowas kann man keinem Menschen wünschen und die Taliban ein für alle mal und gnadenlos auszulöschen, ist da für mich der einzige Weg.
Ihre sogenannten „Heiligen Krieger“, die im Falle des Gefechts sich hinter Kindern verstecken, haben kein Leben verdient.
Die feiern eine Frau, die bereits 3 von ihren 5 Kindern zu Selbstmordattentäter mit Diplom ausgebildet hat, als „Beste Mutter der Welt“-
Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden und ich bin jedem deutschen Soldaten dafür dankbar, der dafür sein Leben riskiert.Außerdem bekommen die arschviel Kohle, hab einen Freund der da für ein Jahr war!
http://www.youtube.com/watch?v=pqVIRXiaMrA
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx