Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan? Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?

#6070843  | PERMALINK

Eddie1975

~animal~Die Deutschen wollten eben brav ihr Soll gegenüber den Bündnispartnern erfüllen, sich aber auch nicht mehr einmischen, als nötig! Im Prinzip hatten sie – genau wie der Rest – von Anfang an nichts in der Gegend zu suchen.
Und ob sie heute oder morgen abziehen – wo ist der Unterschied?
Irgendwann sind sie weg und dann machen die dort unten sowieso wieder was sie wollen.
Zudem – sind wir dazu verpflichtet brav Händchen zu halten und diese Leute ins goldene Zeitalter zu führen? Seh ich jedenfalls nicht so..

Und was die gefallenen Soldaten betrifft – natürlich tragisch für die Familien, aber mir tun sie nicht leid! Keiner hat sie gezwungen, ihr Leben zu riskieren und wenn man das Risiko in Kauf nimmt, dann muss man einfach mit sowas rechnen.

Und du tust mir auch nicht leid, obwohl du den IQ einer Amöbe zu haben scheinst…:shock:

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler