Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan? Re: Bundeswehr – Truppen raus aus Afghanistan?

#6070859  | PERMALINK

animal 18902

Eddie1975Und du tust mir auch nicht leid, obwohl du den IQ einer Amöbe zu haben scheinst…:shock:

Man sollte nicht vergessen, was es bedeutet, Soldat zu sein!
Man muss sich bewusst sein – wenn man sich dafür entscheidet – dass man eventuell töten muss und natürlich auch selbst getötet werden kann!
Dh wenn man sich freiwillig für solch einen Einsatz meldet, dann muss man entweder komplett naiv sein, oder es muss einem selbst bis zu einem gewissen Grad gleichgültig sein, ob man lebt oder stirbt, sonst würde man sich doch unmöglich solch einem Risiko aussetzen.

Und ein entscheidender Punkt ist – wir wurden nicht angegriffen, wir verteidigen uns nicht, wir führen keinen Krieg auf eigenem Boden.
Die meisten Soldaten gehen schlicht des Geldes wegen und nicht weil sie ihrem Land einen Dienst erweisen wollen! Ich seh also keinen Grund, warum ich in diesem Fall einem Soldaten dankbar sein, oder mit einem Mitleid haben sollte.
Wenn überhaupt, dann sollte man mit den Zivilisten Mitleid haben – die haben sich die Scheiße nicht ausgesucht, der Rest allerdings schon!

--