Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elder Scrolls 5 › Re: The Elder Scrolls 5
Rahjrein auf dem papier betrachtet, müsste mir die elder scrolls reihe eigentlich zusagen. aber in der realität sieht das bis jetzt leider anders aus. allein das mitleveln von monstern finde ich so was von spielspaßzerstörend. oder auch die eher langweiligen quest und die unbelebte spielwelt sind da negativfaktoren. aber mal sehen, wie das dann beim 5. teil aussieht.
Das Mitleveln der Monster wird sehr oft als Spaßbremse angegeben… ich verstehe es immer noch nicht…. ich habe keine Lust im ersten Dungeon auf einen Oger zu treffen der mich in meinen Bauernlumpen mit einem Schlag unangespitzt in den Boden rammt ^^
Klar… klischee bring und hol quests gibt es massig, aber die Quests allgemein als langweilig bezeichnen? musst du wissen, mir haben die meisten gefallen.
Die Spielwelt… richtig. sowohl in Morrowind als auch in Oblivion hätte mehr abwechslung nicht geschadet. Aber! und das gillt auch für die ersten beiden „Kritik Punkte“… wer TES auf dem PC spielt, dem stehen massig Fanmods zur Verfügung, die das Spiel für wirklich jedermann zu einem Genuss machen, egal was er am Original zu bemängeln hat, was bei mir persönlich aber nicht viel war.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...