Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › The Elder Scrolls 5 › Re: The Elder Scrolls 5
von mir aus dem „the-elder-scrolls-forum“
dann möchte ich auch mal ein paar worte zu den jüngsten meldungen verlieren.
perks können das game richtig gut machen, wenn sich die entwickler auch was gutes einfallen lassen… die perks aus fallout 3 haben mir weitgehend ziemlich gut gefallen, auch wenn zwischendurch schonmal langweilige perks wie „+10 auf skill xx“ dabei waren. also wenn bethesda das element „perk“ geschickt realisiert, dann bin ich zuversichtlich, dass sie damit das in meinen augen gigantische manko „ohne klasse und weniger skills“ kompensieren können. trotzdem bin ich enttäuscht. die perks werden die besagten mankos vielleicht kompensieren, aber an mehr glaube ich nicht. ich hatte wirklich auf eine kleines paket neuer skills gehofft, statt dessen wird man noch weiter beschnitten … find ich auf keinen fall gut.
in mir keimt mal wieder das gefühl, dass TES noch weiter auf den konsolen action junkie zugeschnitten wird… d.h. geile effekte, bombastische grafik, schnelle unkomplizierte aktion, kein großes einlesen in die materie … wie beim fastfood … schnell, billig, 08/15 … natürlich muss es nicht zwangsläufig so kommen, aber mein gefühl tendiert doch stark zu dem trent.
natürlich bin ich trotzdem happy, dass es jetzt ins rollen kommt mit den infos.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...