Re: ROCK BANDS

Home Foren Maximum Metal Plattenladen ROCK BANDS Re: ROCK BANDS

#607221  | PERMALINK

Der Dude

*chchchch* weichei ….

Das Konzert war aber sehr geil, aber irgendwie für meine Geschmack zu leise. Aber die hatten auch einige geniale Coversongs im Gepäck.
Song 2 von Bush, Hey Ho let’s go von den Ramones (mit Campino am schlagzeug und Wom am Mikro – sehr lustig!) und ich sag mal nur:
COOOOOOOOOOOOOOOOCAINE RUNNING AROUND MY BRAIIIIIIN! *gröhl*

Rundum gelungener Abend! Auch sonst gute Setlist. Campino ist noch auf die Tribüne und hat wieder ne leuchtkerze angezündet und ist dann von den oberen Rängen runter ins Publikum gesprungen etc. pp. das komplette Paket eben!

Das einzige was mich einmal gestört hat war, dass da irgendwann mal so eine kleine Gruppe von schätzungsweise 13 oder 14 jähirgen Mädchen stand mit ihren Nietenarmbändern und an mir auf einmal das Objekt ihrer Pogo-Begirde sahen. Ich hab sie das zwei,dreimal ausprobieren lassen bis sie mir dann dermaßen auf die Nerven gegangen sind das ich sie alle zusammen in den Pogo gedrückt hab .Danach kamen sie komischerweise ohne auf die Fresse zufliegen wieder raus, schauten mich nocheinmal an und verdrückten sich nach hinten.

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"