Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Sind unsere Mods Spassbremsen? › Re: Sind unsere Mods Spassbremsen?
irgendwie kommts mir als so bissl vor wie wenn der admin ne spaßbremse is… ich finds zwar supi dass er sich mittlerweile öfter im forum blicken lässt und sehs au vollkommen ein wenn er was closed / löscht des gegen die regeln verstoßt. doch so im großen und ganzen find ich könnt er des doch unsern mods überlassen, oder dient der als unterstützung für rexiii und co? (klar ich weiß er steht über unsern cheffs, aber die sind ja öfter da wie er und überhaupt, na ihr wisst schon). ich mein schließlich sind die immer da und kennen ihre schützlinge doch am besten und wissen wanns reicht…
naja ich weiß, wems nicht passt der kann gehn und mei, ich bin in letzter zeit ja au nemme so oft da, aber immer wenn ich dann ma da bin wird grad irgendeiner verwarnt, is gesperrt oder sonst was. ich find halt dass der admin als ma übertreibt.
falls ich jetzt natürlich irgendjemand grad unabsichtiger weiße persönlich angegriffen habe oder dem admin etwas falsches unterstelle, entschuldige ich mich schoma im vorraus….
--