Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats Mai › Re: Frage des Monats Mai
in der beziehung muss man vor tobi sammet den hut ziehen.vor rocked ride und hellfireclub gabs jeweils eine ep die(bis auf die epic version von superheros)komplett ohne covers,liveversionen,singleversionen oder sontiges auskommt.jeweils ein titeltrack der auch auf die alben gekommen ist und 4 neue songs die was qualität angeht ganz locker mithalten können mit den alben(bei der king of fools ep würde sogar soweit gehen und sagen mit new age messiah und holy water sind die 2 besten songs der hellfireclub phase auf die ep und nicht aufs album gekommen)
bei avantasia wäre das im prinzip auch so gegangen.aber dadurch das man part 1&2 veröffendlicht hat,is man um 2 covers und eine spezialversion von lost in space nicht rumgekommen^^
das waren alle 3 coole aktionen ohne frage.nur was nuclear blast ein paar monate danach gemacht hat geht schon in rcihtung von grober abzocke….
http://www.amazon.de/Singles-Edguy/dp/B001FTF4EC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1272318202&sr=1-1
das schlimme daran ist aber das die beiden cds trotzdem noch auf meiner liste stehen:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]