Home › Foren › Live › Live-Termine › Callejon Videodrom Tour 2010
-
AutorBeiträge
-
Callejon kommen 2010 mit folgendem Support auf Tour:
Darkness Dynamite und Artas
Tourdaten:31.03.2010 LUX-ESCH/ALZETTE – Rockhal (*)
01.04.2010 D-BOCHUM – Matrix
02.04.2010 BE-BRUGGE – JC
03.04.2010 D-HAMBURG – Logo
04.04.2010 D-DRESDEN – Puschkin
05.04.2010 D-BERLIN – Lido
06.04.2010 D-HANNOVER – Musikzentrum
07.04.2010 D-KÖLN – Werkstatt
08.04.2010 D-KÖLN – Werkstatt
09.04.2010 D-ASCHAFFENBURG – Colos-Saal
10.04.2010 D-KARLSRUHE – Jubez
11.04.2010 D-MÜNCHEN – Backstage
12.04.2010 D-NÜRNBERG Hirsch
13.04.2010 AT-WIEN – Szene
14.04.2010 AT-KLAGENFURT – Stereo
15.04.2010 AT-SALZBURG – Rockhouse
16.04.2010 AT-DORNBIRN – Conrad Sohm
17.04.2010 AT-AIGEN-SCHLEGEL – Kikas--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust KamenHighlights von metal-hammer.deMal sehen…
Callejon sind scheiße, aber Darkness Dynamite würden mcih interessieren…Tz.. Callejon sind Live eine absolute Macht.
Freue mich riesig auf die Tour, ich kanns mir mittlerweile schon fast ohne ZAHQ gar nicht mehr vorstellen, aber es wird nun auch mal wieder Zeit für neues. Gespannt bin ich auf jeden Fall und es wird dann auch schon mein drittes Headliner Konzert von ihnen 😀
fürchterlich schlechte band.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSind das nicht diese Jungs, die Metalcore mit deutschen Texten machen und sich mit nem Zombie-Image inszenieren. Finde die eigentlich ganz erfrischend….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerDas sind sie…
haben die zufällig als Vorband von Devildriver und All that Remains im Sommer gespielt?
Wenn ja, sind die riiiiiiiiichtig scheiße-.---
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ne du meinst wohl Phoenix Ctry.
Rob FlynnTz.. Callejon sind Live eine absolute Macht.
Fand sie live grottenschlecht. Mal so am Rande.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRob FlynnNe du meinst wohl Phoenix Ctry.
Jo, stimmt. Die waren auch scheiße:lol:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -War bisher noch keiner da? 😀
Mich würde mal die Artas Setlist interessieren. Die von Callejon passt, wenn auch zuviel vom neuen!
Freue mich auf Sonntag und Montag!
Artas absolut göttlich gewesen, DD fürn Arsch und Callejon wieder mal eine Macht, aber nich so stark wie zu Zombiezeiten!
Aber morgen gleich in Nürnberg nochmal ^^
Rob FlynnArtas absolut göttlich gewesen, DD fürn Arsch und Callejon wieder mal eine Macht, aber nich so stark wie zu Zombiezeiten!
Aber morgen gleich in Nürnberg nochmal ^^
Könnten uns heute Abend am Hirsch oder so treffen.
Von wo aus fährst du rein?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Argh, sorry ich war von 12 Uhr an nur unterwegs und auf dem Weg, ich habs leider nich gelesen, sonst wär das sicher ne finde Sache gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.