Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › PC startet "mysteriös" oO › Re: PC startet "mysteriös" oO
EmigrateBestimmt ein Hardwarefehler. Würde auf HDD tippen.
Vllt aber auch die CPU weil sie nicht ausreichend gekühlt wird? Aber dann startet der PC doch nicht neu, oder?
Wenn der CPU nicht gut genug gekühlt wäre, würde er gar nicht hochfahren. Und ansonsten läuft mein Rechner stabil. Bei der Festplatte weis ich jetzt nicht, dafür bin ich zu unwissend.
EvilutionSchau mal nach, ob auf dem Mainboard ein oder mehrere ELKOs geplatzt sind:
Lol, das wäre schlecht, ich werde mal nachschauen.ich fahr den rechner gleich mal runter. Kann man die einzeln ersetzen oder muss gleich n neues Mainboard her?
Lazarus_132hmm bei mir ist beim starten manchmal dooferweise der startknopf eingeklemmt… dann ging er auch immer aus^^
nicht.^^
-Heimdall-mhh vielleicht ein virus ?
Mit Avira find ich jetzt nichts. Ich glaube das ist eher hardware bedingt.
OmarKann sein das du das selbe Problem hast wie ich mal hatte.
Ich schildere mal mein damaliges Problem:
Pc fährt normal Windows hoch und stürzt dabei ab.
Dann steht da irgenetwas von „windows konnte nicht normal gestartet werden“, dann kann man auswählen ob man im abgesicherten Modus, normalen Modus,… hochfahren will und dann geht das ganze wieder von vorne los.Wenn das bei dir so ist dann hast du einen Virus und darfst dein ganzes System neumachen. :haha:
Nein, bei mir kommt die Meldung nicht. Ich geh auch davon aus dass ich keinen Virus habe
Thx schonmal
--