Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › PC startet "mysteriös" oO › Re: PC startet "mysteriös" oO
*wiederdabin*
So, ich hab jetzt die ELKOs überprüft, die sind nicht aufgeplatzt so wie auf dem Bild, danke an Evilution.
@threadersteller:
also dein pc geht grundsätzlich schon, ja? nur beim einschalten hast du manchmal insofern probleme, dass der pc sich nach 5 sekunden oder so wieder auschaltet, und nochmal hochfährt?so ein ähnliches problem hatte ich auch einmal – bei mir war es ein schlechter kontakt bei den kabeln, die vom startknopf wegführen.
Mein pc geht grundsätzlich schon, nur hab ich seit neuestem das Problem, dass der CPU manchmal auf 100% auslastung springt, und der ganze pc langsam läuft >_< dann muss ich jedes mal neu starten. Das passiert nicht oft und passiert meist wenn sich mein wlan-stick lange zeit nicht mit dem router verbinden kann. *grml* Ansonsten ist das mit dem hochfahren mein einziges Problem... Das mit den Kontakten werd ich prüfen. ich steck einfach mal alles neu sauber ein, danke dir.:haha:
--