Re: In Extremo – Mein rasend Herz

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Extremo – Mein rasend Herz Re: In Extremo – Mein rasend Herz

#607703  | PERMALINK

Nightpoet

Scorn
aber sich wegen sowas keine cd kaufen, die man eigentlich gern hätte, find ich etwas schwachsinnig oder besser gesagt, das kann ich nicht ganz nachvollziehn

Ich sehe das so, ich kaufe mir eine CD für teures Geld und mit diesem Kauf möchte ich entscheiden wo und wann ich diese CD hören möchte.
Ich hatte schon oft mit Kopiergeschützten CDs Probleme, sie liefen nicht richtig am PC, sie liefen teilweise nicht im Auto usw. Auch überspiele ich alle meine CDs auf meinen MP3 Player, da ich oft und viel außer Haus bin, kann ich so trotzdem meine Musik hören und genießen. Von daher hasse ich es, wenn mir ein Kopierschutz die Freiheit nimmt, mir jene CD für die ich Geld ausgegeben habe, auf meinen MP3 Player zu überspielen. Und von daher habe ich mir das zum Vorsatz genommen, keine CDs mit Kopierschutz zu kaufen, wobei ja eigentlich nur Universal diesen Kopierschutz hat, die anderen Firmen verwenden ja keinen mehr (wenn es um CDs aus dem Metal Genre geht). Der Kopierschutz bestraft jene die ehrlich sind, weil ganz ehrlich, einer der sich mit der Technik ein wenig auskennt kann einen Kopierschutz ohne Problem umgehen.

--