Re: Poster Ausgabe von Metal-Hammer!?

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Poster Ausgabe von Metal-Hammer!? Re: Poster Ausgabe von Metal-Hammer!?

#6077157  | PERMALINK

Lazarus_132

SkullfaceGestern nur durch Zufall gesehn und gleich gekauft das einzigste wirklich geile Poster ist das Maiden Poster. Das Dio Poster ist auch noch in Ordnung und das Sabbath Poster. Wenn schon Metallica dabei sein musste dann hätte man wenigsten ein Album Cover (RtL,MoP oder aJfa wären nicht schlecht gewesen) nehmen können. Aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem besten Dank an Metal Hammer das sie überhaupt so eine Ausgabe rausgebracht haben.

Für den Fall einer 2. Ausgaben bitte mehr Cover Poster von Bands die auch fast jeder kennt wie z.B.:

AC/DC
Black Sabbath (Heaven and Hell oder Headless Cross wären nicht schlecht)
Dio (Holy Diver unbediengt)
Helloween (Walls of Jericho oder die Keeper Sachen)
Iron Maiden
Judas Priest (Painkiller, Screaming & Defenders auf jeden Fall obwohl von der Band auch alles nehmen könnte)
Kiss
Led Zeppelin
Megadeth (auf jeden Fall)
Metallica (nur die ersten 4 Alben)
Slayer (Reign in Blood)

das holy diver cover gab es schon als poster (hängt an meiner türe)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"