Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal › Re: Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
oh.. ich hab ne geile stirry!!!
pass gut auf..
bei mir in der klasse is eine, die nennen wir imma freitag, freitag is aba ne coole sau!
sie erzählt oft von ihrer besten freundin, und der bruder der besten freundin hat das downsyndrom. am freitag war freitags freundin (lustich ne) auf ner dildoparty und hat ihren bruder alleine zu hause gelassen. plötzlich ruft der bruder an und freut sich übelst an tele und meint „ich hab nen troll gefunden, ich hab nen troll gefunden, darf ich den behalten?“ freitags freundin „jaja.. behalt ihn ruhig“ ..
der bruder hat sich übelst einen abgefreut..
als freitags freundin dann nach hause kam, war der bruder immernoch voll quirlich und hat sich einen abgefreut.. da meinte freitags freundin nur „hmm.. kannste mir deinen troll mal zeigen.. iwie hab ich n komisches gefühl“.. der bruder so „ja.. komm mit ich zeig dir meinen troll, er is in meinem schrank“.. freitags freundin geht mit in sein zimmer und sieht schon, dass der bruder die schranktür mir einem stuh ausbrauchssicher gemacht hat.. da dacjte sie noch, dass da nen hund drinne wär, weil da auch so komische geräusche rauskamen..
dann macht der bruder die schranktüre auf.. und sagt „hallo troll“.. und weißte was da drinne war xDDD
ein Lilliputaner von den zeugen johowas xDDDDDDDDDDDDDDDDD
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin