Re: Metal-Liga: 2.Spieltag – Slayer siegen; Maiden weiter vorn

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal-Liga: 2.Spieltag – Slayer siegen; Maiden weiter vorn Re: Metal-Liga: 2.Spieltag – Slayer siegen; Maiden weiter vorn

#608267  | PERMALINK

Kapo00

metalliknot2.Spieltag:

In Flames vs. Slayer
Dimmu Borgir vs. Emperor
Death vs. Slipknot
AC/DC vs. Fear Factory
Blind Guardian vs. Amon Amarth
Nightwish vs. Evergrey
Iron Maiden vs. Killswitch Engage
Metallica vs. Immortal
Iced Earth vs. Kreator

In Flames
Dimmu Borgir
Slipknot
AC/DC
Blind Guardian
Nightwish
Iron Maiden
Metallica
Kreator

Puh, also diesmal wars entweder ganz ganz knapp oder ein klarer Sieg.
In Flames vs. Slayer: mag Slayer zwar sehr gerne, finde sie aber etwas überbewertet, deswegen geht der Sieg an eine meiner Lieblingsbands: In Flames
Dimmu Borgir vs. Emperor: klarer Sieg für Dimmu, ich hab nur ein Album von Emperor und kenne sie einfach zu wenig
Death vs. Slipknot: kenne Death zwar schon ewig, konnte mich aber noch nie 100%ig mit ihnen anfreunden, deswegen gehen die Punkte an die modernen Metaller
AC/DC vs. Fear Factory: mag beide, wie am letzten Spieltag Kultbonus für AC/DC
Blind Guardian vs. Amon Amarth: sehr knapper Sieg für BG, beide gehören in ihren Genres zu meinen Favoriten
Nightwish vs. Evergrey: bin zwar nicht unbedingt der grosse Gothic-Liebhaber, trotzdem Sieg für Nightwish, da ich Evergrey, genauso wie Emperor, zu wenig kenne und ebenfalls nur ein Album besitze (und ehrlich gesagt auch nicht sooooooo begeistert bin)
Iron Maiden vs. Killswitch Engage: 10:0 für Maiden, 10facher Torschütze Bruce Dickinson 😀 mag KSE trotzdem, aber gegen Maiden haben sie keine Chance
Metallica vs. Immortal: knapper Sieg für Metallica, da ich 1. Immortal ziemlich geil finde und 2. Metallica so einige Credits bei mir mit den letzten Alben verspielt haben. Trotzdem: Allein Master of puppets reicht für den Sieg
Iced Earth vs. Kreator: sehr knifflig, Punkte an Kreator, da ich mir momentan ziemlich oft ihre alten Alben anhöre

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth