Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Metal-Liga: 2.Spieltag – Slayer siegen; Maiden weiter vorn › Re: Metal-Liga: 2.Spieltag – Slayer siegen; Maiden weiter vorn
S.O.D
Kannst du nach Ende eines Spieltags diese Tabelle nicht in den Start Beitrag des Threads schreiben – da sieht man sie dann immer gleich – und muss ned danach suchen. Und man sieht dann auch das der Spieltag somit zu ende ist
kann ich gerne machen, nur hat raven gefordert, die aktuelle tabelle an den anfang des nächsten spieltags zu stellen (für die nichts verstehenden: die tabelle nach 2 spieltagen an den anfang vom 3.). dann müsste man auch wieder gucken, ob es denn der letzte oder der aktuelle ist. diskutiert mal schön, ich machs dann so wie es gewünscht wird.
@ moshpit:
sehr ungern, da es momentan 45 bzw. 50 teilnehmer waren. ich denke mal, dass es in zwei, drei wochen nur noch etwa 35 leute sein werden und wenn dann für jedes spiel nur 30 wertungen vorhanden sind, sind die ergebnisse doch zwischen eintönig, nicht repräsentativ und zu hoch…aber auch hier gilt: wenn die mehrheit es so will, wirds so gemacht…
--