Re: StarCraft (BW/II)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele StarCraft (BW/II) Re: StarCraft (BW/II)

#6085865  | PERMALINK

schnibbel

impi*maxmh wegen manchen amazon-rezensionen war ich ja ein bisschen skeptisch was das spiel betrifft. aber hier siehts ja anders aus.. ich muss mich wohl doch mal selber von überzeugen.
hab das erste starcraft aber nicht gespielt, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm wegen der story.
wenn die story so gut ist wie die von warcraft 3 wird sich die ca. 40 euro aber mit sicherheit lohnen!

die amazonrezensionen sind größtenteils bullshit.

Camel.FilterWas mir bei dem Spiel nun gar nicht gefällt is die Verlinkung mit Facebook und die neue „Freundesliste“.
Da kann Jeder deinen RL-Namen und Profil sehen ( auch die Freunde der Freunde eben >> also jeder Seppel praktisch ).

Das is mir doch nen sehr grosser Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte und eindeutig „zu viel Öffentlichkeit“ im Netz.
Dat sollte höchstens ne freiwillige Option sein; aber ich kann´s auch net abschalten!

Werde die „Freundesliste“ nicht nutzen und auch keinem Anderem gestatten mich zu seiner hinzuzufügen!!

das ist auch bullshit. leute sehen deinen rl namen nur wenn du ihnen deine mail adresse zum adden gibst. erst informieren, dann heulen.

abrakadabraStarcraft fängt an mir zu gefallen. ich bin zwar noch ein krasser n00b, kenne nicht alle unit-konter (zb. weiß ich noch immer nicht was man als terran am besten gegen stalker baut, aber vielleicht sagt’s mir ja einer – bis jetzt habe ich mit space-marines die besten erfahrungen dagegen gemacht), habe noch etwas trouble mit richtigem building-placement usw., aber ich mache fortschritte:haha:

marauder. 😉

--