Re: Inder soll 70 Jahre ohne Essen und Trinken gelebt haben

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Inder soll 70 Jahre ohne Essen und Trinken gelebt haben Re: Inder soll 70 Jahre ohne Essen und Trinken gelebt haben

#6086941  | PERMALINK

palez

andysocialeinmal als ich mit erka dem wohl klügsten mongolischen truckfahrer auf dem weg in die westmongolei war ging mitten in der wildnis unser öl aus. und wer die mongolei kennt weiß dass es dort keine straßen gibt und wie einsam die wildnis ist. (sitztduauchgutkleinerweißerwollkneul?) nun, er machte mir deutlich dass er nach öl suchen wolle und zeigte auf den horizont mit einem kleinen weißen zelt. nach zustimmendem nicken meinerseits sah ich erka immer kleiner in der landschaft werden bis er aus meiner sichtlinie verschwand. nach etlichen stunden neigte sich auch die sonne dem horizont zu und um den russischen armeetruck sammelten sich hunde an. bequem zu machen schien unpassend. nach einer weiteren stunde vernahm ich tuckerndes grollen, es war erka auf dem rücksitz eines mofas. er hob einen stein auf und vertrieb die hunde. er strahlte wie der sonnengott, in seiner hand eine abgesägte plastikflasche voller scharzem öl. er füllte es in den motor, dessen einfüllstutze unter meinem sitz war und der motor gab ein kräftiges rattern von sich. wir starteten wieder in die angebrochene nacht. wir hielten an einem zelt um nach unterschlupf in der bitterkalten mongolischen nacht zu fragen. der argwöhnische besitzer schaute mir durch das wagenfenster in die augen, ließ seine hose runter, zeigte mir seinen willi und pinkelte gegen den kotflügel. als er fertig war und mein mundwinkel sich nicht verzog setzte er ein lächeln auf und schüttelte mir die hand. seine frau kochte uns suppe aus yakfleisch, dazu hab es wasser in das brocken aus salzigem teig geworfen wurden. die nacht endete vor dem ofen und als ich gegen 4 meine notdurft neben den schafen verrichtete sah ich auch schon erkas füße die unter dem truck hervorragten. ich stand wartend neben dem auto bis erka hervorkroch und mir mit verschmitztem lächeln den völlig verdreckten ölfilter zeigte.

*mich (trotz unpassender Temperaturen) in Kuscheldecke einwickel*

*warme Sojamilch trink und mich an der Schüssel mit den frischgebackenen Keksen bedien*

Und was ist dann passiert?