Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Griechenlandhilfe. Eure Meinung? › Re: Griechenlandhilfe. Eure Meinung?
MørliNein, halt, stopp, jetzt weiß ich´s: sexuelle Frustration – der Knabe hat im Kleinanzeigenteil bereits vier Threads wegen Brautsuche eröffnet:
Jetzt hört das gedisse auf! Und bleibt beim Thema. Grund laut Merkel ist der erhalt des stabilen Euro, das Problem ist doch nur, das uns dieser auch aufgzwängt wurde. Der grösste Teil wollte keinen Euro. Auch da gab es keine Volksabstimmung, und wir müssen nun dafür bezahlen. So ists doch einfach.
UND, es kam ja auch raus, das die Griechen durch gefälscht Statistiken in die EU kamen.
Auch uncool, oder?
Und, auch wenn der Post ein wenig „ungehalten“ kam, wegen Afrika und so. Aber der typ hat Recht, ob wir die Hilfe erhalten würden, wäre doch fraglich. Und wir sind ebenfalls hochverschuldet. So siehts einfach aus.
Hier werden Leistungen gekürzt. Gespart ohne Ende. Und auf der anderen Seite wird Geld in ein Fass (oder Fässer!) ohne Boden gepumpt.
Ist mir unbegreiflich, sowas. Aber solange die Abgeordneten des Bundestages ihr Kohle Ende des Monats am Konto haben, ist ja alles gut. oder?
Also, ich weiss ja nit…. 😯
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)