Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Griechenlandhilfe. Eure Meinung? › Re: Griechenlandhilfe. Eure Meinung?
Daraykeine Ahnung. Ich werfe ihm übrigens nicht Schmarotzertum vor. Ich bin ein absoluter Verfechter eines Grundeinkommens für alle ungeachtet der Tätigkeit. In der heutigen Zeit ist Arbeit eine knappe Ressource und die Zeiten in denen man a priori sagen konnte, dass ein Arbeitsloser einfach zu faul ist um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren sind schon lange vorbei.
Was ich ihm vorwerfe sind jedoch zwei Dinge:
1. es ist ganz einfach nicht sein Geld, also kann er nicht von „wir“ reden. Er hat vom Staat mehr kassiert, als er ihm bezahlt hat, ergo hat der Staat kein Geld von ihm.
2. was Griechenland für die EU-Länder ist, dass ist er für die deutschen Steuerzahler: ein Sozialfall. Von daher ist es etwas sehr dumm eben diesen Gedanken anzugreifen.
kleine anmerkung am rande: girechenland hat sich dabei aber kriminell verhalten durch bilanzfälschung…glaube kaum das man achamoth das zur last legen kann…und ich glaube kaum das er durch jahrelanges leben über seine verhältnisse in diese situation kam…da vergleichst du gerade äpfel mit birnen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus