Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Keep it true 14 (2011) › Re: Keep it true 14 (2011)
So Leute und Camping wie immer super, italienische Mädels super, bandtechnisch nciht so gut wie die Jahre davor.
HELLHOUND: Dachte das wären die Japaner, waren sie aber leider nicht. MIttelmäßige Band, die ned wirklich jmd braucht.
Enforcer: Eig. geile Mucke und gute SHow, die Musiker wirken mir aber ein wenig zu aufgesetzt bzw. kommen mir sehr Arrogant vor ( bestätigt durch Erzählungen von Bands, die ich kenne). Habs mir dennoch von hinten angeschaut.
Brocas Helm: IM großen und ganzen ok.
Saracen: Nur zufällig aus langeweile gesehen. Ned so meins.
Metalucifer: Einfach nur geil und japanisch- verrückt. Stimme war live ned so gut wie aufm Album, aber druff geschisse!
Sacrifice: Endlich ma ne Thrash-Reunion mit Eiern! Geile Setlist, geile Stimmung, Speedbanger madness!
Satan: Von oben angeschaut, aber auch sehr geil. Gleich am Anfang mit Trial by Fire losgelegt und kamen richtig frisch rüber, man merkt ihnen ihr Alter 0 an!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES