Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › days in grief-behind the curtain of a modern tomorrow
- 
		AutorBeiträge
- 

DAYS IN GRIEF haben mit ihrem letzten Album für mächtig Wirbel gesorgt. Daran will die deutsche Band nun anschließen und am 20. Juni den Nachfolger zu dem Debüt veröffentlichen. Bereits jetzt gibt es den song „political correctness“ als download. http://www.roadrunner.de 
 http://www.eatthebeat.de
 http://www.daysingrief.deauf der bandhomepage gibts uach zahlreiche downloads zu ihrem noch aktuellem album. und das gesamte demo album „lessons from the past“ gibts auch zum download….sehr geil…… 
 musikalisch liegt das ganze irgenwo zwischen emocore mit nen bißchen hardcore einflüssen.-- 03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenHighlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Hab auf amazon mal ein bisschen in die neue CD reingehört. 
 Gefällt mir ganz gut, werd mir mal ein paar MP3’s laden. -- last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekHab auf amazon mal ein bisschen in die neue CD reingehört. 
 Gefällt mir ganz gut, werd mir mal ein paar MP3’s laden. hab mir gerade noch deren letztes album geordert. 
 wenn man die direkt auf der bandhomepage besttellt kost die nur 12 euros!!-- 03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenjo is ne geile scheibe. live gehen die auch gut ab. im auge behalten! 😉 -- 17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyyes, die debüt scheibe „potrait of beauty“ rockt voll ab. 
 fette mischung aus emocore und hardcore elementen. vom songwriting erinnern mich die jungs teilweise an death by stereo, und die sind ja wirklich göttlich. was bleibt zu sagen, es gitb immer noch gute deutsche nachwuchsbands.-- 03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenjawoll dat is ne gute scheibe und live können die auch was. 
 hab sie im herbst inner matrix für lau gesehen..diese schwarzer krauser-tour…. und der sänger bringt live alles voll wie auf platte rüber. hut ab!
 mal abwarten was die neue platte so bringt…-- 17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyso jetzt gibt es nen weiteren song vom neuen album zum download: breathe. -- 03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenFür alle die, denen Days In Grief gefallen… Testet mal Alexisonfire an, die sind ziemlich gut (für den Fall, dass ihr die nicht kennen solltet)…. -- last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekFür alle die, denen Days In Grief gefallen… Testet mal Alexisonfire an, die sind ziemlich gut (für den Fall, dass ihr die nicht kennen solltet)…. Yep hab das Album – kann einiges  so habs endlich und nachdem zweiten hördurchgang sind auch schon die ersten songfetzten im trommelfell verankert. ihr neues album ist die logische weiterentwicklung von potrait of beauty. wie von ihnen gewohnt bahnen sie sich ihren weg irgendwo zwischen punk rock und hardcore. 
 heraus kommt ein schon fast innovativer sound: punkcore 😀aufjedenfall klingen days in grief im vergleich zu anderen genre bands sehr efrischend und unverbraucht, dazu kommt das sie auch noch gute songs schreiben können. textlich gibts die volle palette; von ökologie über terrorismus, musikindustrie, beziehungsgeschichten, politik…… alles in allem ein sehr fettes, frisches release von days in grief, man wird wohl noch einiges von ihnen zuhören bekommen, aufjedenfall haben sie viel zu sagen. daumen hoch für den deutschen nachwuchs!!! -- 03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.