Re: Спасибо – thanks – merci

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Спасибо – thanks – merci Re: Спасибо – thanks – merci

#6099079  | PERMALINK

Hallways of Always

Grobi trollt doch nur und ich kann’s verstehen. Witzig isses.
Quotation semi-related.

[…] Hitler glaubte, nur für ein Land zu kämpfen, doch kämpfte er für alle, auch für jene, die er angriff und verabscheute. Es verschlägt nichts, dass sein Ich es nicht wusste; sein Blut, sein Wille wussten es. Die Welt siechte am Judentum zu Tode und an jener Krankheit des Judentums, das der Glaube an Jesus ist; wir haben sie die Gewalt gelehrt und den Glauben an das Schwert. Dieses Schwert tötet uns […] Viele Dinge müssen zerstört werden, um die neue Ordnung aufzurichten; heute wissen wir, dass eins dieser Dinge Deutschland war. Wir haben etwas mehr als unser Leben gegeben, wir haben das Schicksal unserer geliebten Heimat gegeben. Mögen andere fluchen, mögen andere weinen; mich beglückt, dass unsere Gabe weltweit und vollkommen ist.
Nun senkt sich über die Welt eine unbarmherzige Epoche. Wir haben sie geschmiedet, wir, die längst ihr Opfer sind. Was zählt es denn, dass England der Hammer ist und wir der Amboss? Es zählt allein, dass die Gewalt regiert, nicht die sklavische Zagheit des Christentums. Wenn der Sieg, die Ungerechtigkeit und das Glück nicht für Deutschland sind, mögen sie es für andere Nationen sein.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke