Re: Ronnie James Dio gestorben…

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ronnie James Dio gestorben… Re: Ronnie James Dio gestorben…

#6104349  | PERMALINK

linko994

R.I.P

Eine Legende ist von uns geschieden, aber ein Mann wie Ronnie James Dio ist natürlich niemals totzukriegen. Durch seine geniale Musik wird er weiterleben. Er wird weiterleben in den Herzen von Metalfans rund um den Globus. Es ist nicht in Worte zu fassen wie mich sein Tod berührt. Ohne ihn wäre der Heavy Metal nicht das, was er heute ist. Ronnie James Dio hat die „Pommesgabel“ erfunden und einige der epischsten Hymnen allerzeiten gesungen, z.B. Holy Diver, welcher zu meinen absoluten Lieblingssongs zählt. Ich werde Ronnie James Dio nie vergessen, auch wenn es mir nie vergönnt war ihn live zu sehen. Erst Freitag habe ich zum ersten Mal „Tenacious D – Kings of Rock“ gesehen in dem er ja eine kleine Nebenrolle spielt. Irgendwie ist es surreal, dass Dio tot sein soll, denn er erschien mir quasi unsterblich und durch seine Musik bleibt er das natürlich auch. Dio hat gerockt und er wird auch noch bis in alle Ewigkeit rocken.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wir werden dich vermissen Ronnie James Dio, aber du lebst in jedem von uns weiter.

\m/

--