Re: Ronnie James Dio gestorben…

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ronnie James Dio gestorben… Re: Ronnie James Dio gestorben…

#6104383  | PERMALINK

Antiversum

SirMetalheadnaja, aber es ist nicht gerade sensibel, seine eigene „Genervtheit“ über die Trauer anderer zu stellen, denen Dio wirklich etwas bedeutet hat.

Aber es ist legitim, jemanden, ich sag jetzt mal, zu verunglimpfen nur weil dieser nicht tagelang mit Trauerflor und Dio-Gedächtnis-Avatar durch die Welt spaziert?

Ich sage ja nichts gegen Dio oder seine Musik und was er gemacht hat war sicherlich wegweisend, aber man darf nicht erwarten, dass jetzt wer trauert, der die Leistung zwar anerkennt, aber sonst mit Dio eher weniger am sprichwörtlichen Hut hat, nur um des Trauerns wegen.
Sonst müsste man oder müssten einige wegen ganz anderen Sachen trauern oder permanent trauern.

Ich sag: Hm, schade. Aber trotz Krebs war er Ende 60, da kann man auch ohne Krebs schonmal umfallen. Muss man ein Stück weit auch realistisch sehen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.