Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 304 – The Mindset Of a Killer.. › Re: Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..
Ardor vom VenushügelImmer wieder toll, wie du mir zustimmst. :haha:
Die AHHA-Shirttypen werd ich nie verstehen können. Bei Volbeat letztes Jahr kam so einer von hinten an und hat mir von hinten laut „WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!“ ins Ohr gebrüllt. Man, der hatte Glück, dass ich erstmal mein Trommelfell suchen musste…
Nein, war auf unseren kleinen Supremacy bezogen, der sich ja drüber lustig gemacht hat. Und nenn mich nicht Dude, ich hab hier keinen Teppich liegen. :haha:
Wie wäre es mit…Öööhm…Gehaltvollen Diskussionen?
einer muss es ja tun :haha:
Ardor vom VenushügelDu bist mein Mann! Mit Wormwood haben sie eine großartige Platte fabriziert, Songs wie Phosphorous Redeemer oder Into Utter Madness zählen zu meinen Lieblingsliedern des vergangenen Jahres. Und live sind sie ebenfalls sehr mächtig.
Von FM hab ich bisher nur die Maranatha, die ist aber ebenfalls mehr als empfehlenswert. Über die Salvation hab ich bisher aber auch nur positives gehört!
und schon wieder muss ich dir rechtgeben, wird mir ja selbst langsam unheimlich x)
wobei man This Fleshly Void nicht vergessen sollte!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus