Re: Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 304 – The Mindset Of a Killer.. Re: Sofa 304 – The Mindset Of a Killer..

#6110867  | PERMALINK

Peters Dick

Dieses Hochgeschwindigkeitsgedresche war mir bei Marduk irgendwann total über und ich hatte mit der Band eigentlich abgeschlossen. Auf der „La grande danse macabre“ gab es dann allerdings ein Stück (ich meine sogar der titeltrack), dass im Midtempo gehalten wurde – ich war völlig hin und weg und hätte mir gewünscht, dass die Band mehr in diesem Stil veröffentlicht.
Dann habe ich sie wieder einige Jahre aus den Augen verloren und habe dann in die „Wormwood“ reingehört – mit dem guten Mortuus am Mikro: Total geil und böse. Mein Bruder hat mir dann gestern noch mal die „Rom“ mitgegeben – heute schon kurz reingehört und wusste zu gefallen.

In Funeral Mist habe ich mal durch youtube reingehört. Die Qualität ist ja meistens scheiße, aber das was ich raushören konnte war wirklich klasse.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)